Social Media

Stars

Mega-Comeback! DSDS-Star Meltem Acikgöz startet mit neuer Single durch

Bei “Deutschland sucht den Superstar” belegte Meltem Acikgöz nach Aneta Sablik den zweiten Platz. Jetzt startet die Sängerin mit einer neuen Single durch!

Mit ihrem Hit “Explosion In My Heart” schaffte es Meltem Acikgöz damals auf den 25. Platz der deutschen Single-Charts. Nun singt der DSDS-Star auf deutsch und hat ihre neue Single “Scheiß auf Jungs” veröffentlicht.

“An alle, die es nicht wussten: Diesen Song habe ich für meine Freundin gesungen. Ich finde, wir sollten immer für sie da sein, wenn sie uns brauchen, egal bei was”, schrieb Meltem Acikgöz auf ihrer Facebook-Seite. Ein Musikvideo gibt es zu dem neuen Song auch schon.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup