Social Media

Soaps

Mega-Comeback: Dieser Star mischt den GZSZ-Kiez auf!

Bei RTL lief die 6000. Folge von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” – und so spannend wie in der Jubiläumsepisode war es noch nie!

Bei der Backstage-Reportage konnte man sehen, dass es bei GZSZ bald ein Comeback geben wird. Merlin Leonhardt wird schon bald als Till Kuhn zurückkehren und den Kiez ordentlich aufmischen. Bei seinem Abschied damals hat er Katrin Flemming (Ulrike Frank) das Herz gebrochen.

Nach knapp zwei Jahren wird “Bommel” also bald wieder in der Soap zu sehen sein. Wann er zurückkehrt, ist aber noch nicht bekannt. Die Fans dürften sich über das Comeback aber mega freuen!

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup