Social Media

Stars

Mega-Comeback: Die Kelly Family kommt zurück!

Erinnerst du dich noch an die Kelly Family? Damals waren sie MEGA BELIEBT. Jetzt gibt es ein überraschendes Comeback: Nach 18 Jahren kommt die Kult-Familie wieder zurück!

Die Familien-Band spielt am 19. Mai 2017 in Originalbesetzung in der Dortmunder Westfalenhalle ein exklusives Konzert, wie die Bild-Zeitung schreibt. Es soll einer der emotionalsten Kelly-Auftritte aller Zeiten werden.

Paddy Kelly wird aber nicht dabei sein, da er sich weiter auf seine Solo-Karriere konzentrieren will. Bei Maite Kelly ist eine Zusage derzeit auch noch nicht ganz sicher.

“2014 wurde uns bewusst, dass es 20 Jahre her war, als wir das erste Mal in der Westfalenhalle gespielt haben. Wir fingen an, intensiv darüber zu reden, ob wir nicht wieder zusammen auf der Bühne stehen wollen”, sagte Angelo Kelly in der Bild.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup