Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL GZSZ 29 Anne Brendler BILD RTL

Soaps

Mega-Comeback: Anne Brendler kehrt zu GZSZ zurück!

Es ist der Soap-Hammer! Nach 17 Jahren kehrt Anne Brendler (43) wieder zu GZSZ zurück. Ab Juni ist sie in ihrer alten Rolle als Vanessa Richter wieder zu sehen.

Vor zwei Monaten bekam Anne Brendler (43) das Angebot, wieder bei GZSZ einzusteigen. „Ich habe mich sehr gefreut“, so die Schauspielerin gegenüber RTL. „Ich bin gespannt auf das Team und die anderen Schauspieler. Ich freue mich auf die Zeit am Set.“

In der Serie erscheint Vanessa als Überraschungsgast auf dem Geburtstag ihrer Tochter Sunny Valentina Pahde, 20). Die Freude hält bei Sunny allerdings nicht lange, als sie erfährt, dass Vanessa nicht wegen ihr, sondern wegen einem Geschäftstermin nach Berlin gekommen ist. Noch nicht bekannt ist, wie lange Anne Brendler als Vanessa bei GZSZ zu sehen ist.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup