Social Media

Soaps

Mega-Comeback: Anne Brendler kehrt zu GZSZ zurück!

Es ist der Soap-Hammer! Nach 17 Jahren kehrt Anne Brendler (43) wieder zu GZSZ zurück. Ab Juni ist sie in ihrer alten Rolle als Vanessa Richter wieder zu sehen.

Vor zwei Monaten bekam Anne Brendler (43) das Angebot, wieder bei GZSZ einzusteigen. “Ich habe mich sehr gefreut”, so die Schauspielerin gegenüber RTL. “Ich bin gespannt auf das Team und die anderen Schauspieler. Ich freue mich auf die Zeit am Set.”

In der Serie erscheint Vanessa als Überraschungsgast auf dem Geburtstag ihrer Tochter Sunny Valentina Pahde, 20). Die Freude hält bei Sunny allerdings nicht lange, als sie erfährt, dass Vanessa nicht wegen ihr, sondern wegen einem Geschäftstermin nach Berlin gekommen ist. Noch nicht bekannt ist, wie lange Anne Brendler als Vanessa bei GZSZ zu sehen ist.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup