Social Media

TV

Mega-Brüste! „Adam sucht Eva“-Edona mit Riesen-Oberweite

Bei „Adam sucht Eva“ ist Edona James die wohl auffälligste Kandidatin dieser Staffel: Ihre Mega-Brüste sind der absolute Hingucker!

Edona James ist derzeit Single – doch das will sie ändern! Die 28-Jährige war früher ein Mann. „Ja, es stimmt. Ich bin transsexuell. Ich wurde im falschen Körper geboren, fühlte mich immer schon als Mädchen“, sagte die Kandidatin gegenüber der Bild-Zeitung.

Edona hat den anderen Ladys bei „Adam sucht Eva“ schon mal eine knallharte Ansage gemacht: „Ich würde alles tun, um meine Konkurrenz auszustechen„, erklärt die 28-Jährige gegenüber RTL.

Eines ist wohl sicher: Keine andere Kandidatin wird größere Brüste haben als Edona. 1,5 Kilo Silikon befinden sich angeblich in jedem Busen. Wie werden die anderen Mädels darauf reagieren? Bei „Adam sucht Eva“ ist Edona am 19. August zu sehen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup