Social Media
St 47 Starbucks BILD iStock

Life

Mega! Bei Starbucks gibt es jetzt Sushi Burritos

iStock / lightkey

MEGA COOL! Bei Starbucks gibt es jetzt Sushi Burritos – wie GEIL ist das denn bitte?! Leider gibt es dazu aber auch eine schlechte Nachricht.

Okay, fangen wir mit der schlechten News an: Die Sushi Burritos gibt es noch nicht in Deutschland, sondern nur in Chicago und Seattle. Total doof! In den Genuss werden wir wohl erstmal nicht kommen.

Die Kaffee-Kette geht mit den ersten Lunch-Locations an den Start. Die Sushi Burritos bestehen aus Hähnchenfleisch, Gurke, eingelegter Weißkohl, Zwiebeln, Avocado, Tomaten-Salsa und Limettencreme. YUMMY! Das klingt einfach mal MEGA LECKER. Tja, aber leider können wir diese nicht probieren – dann bleibt uns wohl nur noch übrig, Foodporn-Clips zu schauen. Oder einfach nach Chicago auszuwandern – am besten gleich morgen?!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup