Social Media

Life

Mega! Bei Starbucks gibt es jetzt Sushi Burritos

iStock / lightkey

MEGA COOL! Bei Starbucks gibt es jetzt Sushi Burritos – wie GEIL ist das denn bitte?! Leider gibt es dazu aber auch eine schlechte Nachricht.

Okay, fangen wir mit der schlechten News an: Die Sushi Burritos gibt es noch nicht in Deutschland, sondern nur in Chicago und Seattle. Total doof! In den Genuss werden wir wohl erstmal nicht kommen.

Die Kaffee-Kette geht mit den ersten Lunch-Locations an den Start. Die Sushi Burritos bestehen aus Hähnchenfleisch, Gurke, eingelegter Weißkohl, Zwiebeln, Avocado, Tomaten-Salsa und Limettencreme. YUMMY! Das klingt einfach mal MEGA LECKER. Tja, aber leider können wir diese nicht probieren – dann bleibt uns wohl nur noch übrig, Foodporn-Clips zu schauen. Oder einfach nach Chicago auszuwandern – am besten gleich morgen?!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup