Social Media

Life

MEGA! Bei Starbucks gibt es jetzt den Avocado Frappuchino

iStock / Lecic

Für alle Millenials geht da wohl jetzt ein Traum in Erfüllung! Avocado Frappuccino gehört zum Superfood und gibt es jetzt bei Starbucks. YEAH! Leider gibt es aber trotzdem einen Haken.

Starbucks überrascht uns immer wieder mit coolen Kreationen wie beispielsweise Frappuccino in Einhorn-Optik. Die Kette hat nun das neuste Trendgetränk entdeckt – und zwar den Avocado Frappuccino.

Starbucks hat immer wieder ausgefallene Kreationen

Besonders im Sommer kann uns der kühle Avocado Frappuccino erfrischen – die cremige Textur passt auch perfekt zur warmen Jahreszeit. Und die Optik? Das Getränk ist grün, der Rand ist mit dunkelgrün verziert – der Kern besteht aus Schokolade und das helle Fruchtfleisch ist auf der knalligen Farbe gut zu erkennen.

WERBUNG

Schon vor drei Jahren hatte Saturbucks übrigens mal ein ähnliches Getränk. Und jetzt kommt der Haken: Leider gibt es den Avocado Frappuccino nur in Starbucks-Filialen in Südkorea. Ob das Getränk auch irgendwann nach Deutschland kommt, ist noch ungewiss.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup