Connect with us

Mega-Beef: Capital Bra geht auf Dieter Bohlen los!

Rapper Capital Bra beim KISS CUP

Stars

Mega-Beef: Capital Bra geht auf Dieter Bohlen los!

kukksi | Kevin Brück

Mega-Beef: Capital Bra geht auf Dieter Bohlen los!

Dieter Bohlen feierte mit seiner Band „Modern Talking“ riesige Erfolge. Noch heute werden seine Hits im Radio gespielt.  Der Poptitan teilt nun gegen Capital Bra ordentlich aus – aber was ist da genau vorgefallen?

Der DSDS-Juror glaubt nicht, dass Rapper wie Capital Bra noch lange Erfolg haben werden. „Ich glaube nicht, dass sich in 35 Jahren noch jemand um Songs von Capital Bra juckt“, erzählt Dieter Bohlen in der Bild-Zeitung.

Dieter Bohlen attackiert Capital Bra

„Ich finde die Messages stark bedenklich. Die Fans bekommen von diesen Rappern oft zu hören, dass man es auch ohne Schule und ohne harte Arbeit schaffen kann. Zwei von 82 Millionen schaffen das vielleicht. Das ist auch nur bei den wenigsten authentisch, das meiste ist Kokolores“, teilt der Poptitan weiter aus.

Capi schießt zurück

Das will der Rapper nicht auf sich sitzen lassen. „Ich stehe gerade auf, auf einmal sehe ich, Dieter Bohlen macht mit mir beef. Der sagt, ich fahr ein Fahrrad und der sagt, meine Musik wird in 35 Jahren keinen mehr jucken. Und der sagt, ich wohne in einer Zwei-Zimmer-Wohnung“, so Capi in einer Insta-Story. Danach zeigte er seinen Followern seine Bude, wie er wirklich wohnt.

Capi und Dieter haben sich wieder vertragen

Mittlerweile haben sich Dieter Bohlen und Capital Bra aber wieder vertragen. Der Rapper erklärte in einer Insta-Story, dass sich der DSDS-Juror entschuldigt habe und alles ein Missverständnis sei. Das war ein kurzer Beef mit einem Happy End…

WERBUNG

Nach Oben