Social Media

Stars

Mega-Ausraster! Schwester von Beyoncé vermöbelt Jay-Z

Krass! Was hat sich denn da bitte im Fahrstuhl abgespielt? Sie brüllt ihn an, schlägt um sich und fängt sogar an, ihn zu treten: Solange Knowles rastet aus und geht auf ihren Schwager los.

Solange Knowles hat Jay-Z im Fahrstuhl verprügelt. Die 27-Jährige hat den Mann ihrer Schwester Beyoncé angeschrien, geschlagen und getreten. Die Überwachungskamera in dem Fahrstuhl filmte alles – die Aufnahmen hat die Klatschseite “tmz” veröffentlicht. Die Prügelei soll sich nach der  Met-Gala in New York abgespielt haben. Was den Zoff hervorgerufen hat, ist bisher noch unklar. Beyoncé stand die ganze Zeit daneben und hat zugesehen. Ein Bodyguard, welcher zum Glück auch in dem Fahrstuhl war, konnte Solange Knowles etwas zurückhalten.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup