Social Media
fallback

Uncategorized

Indien: Babyskelett nach 36 Jahren aus Frau entfernt

Medizinische Sensation in Indien. In einer komplizierten Operation haben Ärzte in Nagpur einer Frau das Skelett ihres ungeborenen Babys entfernt – es hatte sich 36 Jahre lang in ihrem Bauch befunden.

Die Knochen ihres ungeborenen Babys trug sie 36 Jahre lang im Körper. Nun wurde das Babyskelett aus ihrem Bauch entfernt. Im Jahr 1978 wurde die Frau schwanger. In Indien wollten die Ärzte bereits schon damals operieren – doch die Frau floh aus der Klinik. Die Schmerzen haben nach mehreren Monaten nachgelassen. Später hatte die Frau sogar gar keine Beschwerden mehr. Sie lebte so weiter – warum das Babyskelett jetzt doch entfernt wurde, ist nicht bekannt. Mehr zu dieser krassen Story erfahrt ihr hier im Video. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup