Social Media

Stars

McDonald’s: So kannst du ein geheimes Menü bestellen!

© kukksi

Du hast schon alle Menüs bei McDonald’s durch? Dann wäre es doch höchste Zeit, um mal was neues zu probieren!

Bei der Fastfood-Kette gibt es angeblich geheime Menüs! Der „McGangBang“ ist ein „McChicken Sandwich“ der zwischen einem „McDouble“ gesteckt wird. Der „Neapolitan-Shake“ besteht aus Erdbeere, Schokolade und Vanille.

Der „Land, Sea and Air Burger“ besteht aus einem Big Mac, einem Filet-O-Fish und aus dem McChicken-Burger.  Den „Mc10:35“ gibt’s zum Frühstück: Zwei McDouble Burger mit einem Egg Muffin.

Doch das war noch nicht alles. Die Brötchen tauschst für den „McDonalds Big McChicken“ mit dem „Fried Chicken“ aus. Der „Grilled Cheese“ ist ein getoastetes Brötchen mit gegrilltem Käse – das klingt wirklich lecker!

„Die Sachen auf dem ‚geheimen Menü‘ wurden nicht offiziell von McDonald’s kreiert, sondern von verschiedenen Leuten, die quasi einen McDonald’s-Hack-Guide geschrieben haben“, sagte ein McDonald’s-Manager aus Glasgow auf „Reddit“.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup