Social Media

Buzz

McDonald’s-Mitarbeiter schüttet Putzmittel in den Drink eines Polizisten

iStock / MichaelJay

Ein Mitarbeiter von McDonald’s hat sich in den USA etwas erlaubt, was krasse Konsequenzen nach sich ziehen könnte. Der Mann schüttete in den Drink eines Polizisten tatsächlich Putzmittel in den Drink. WTF!

Den Drink versetzte er mit Putzmittel – es soll sich dabei um das Mittel Peroxiden gehandelt haben, wie Fox News schreibt. Nachdem der Polizist den Gift-Cocktail zu sich nahm, ging es ihm immer schlechter.

Bis zu 20 Jahre Knast drohen

“Er dachte, er hätte sich etwas eingefangen, aber wir haben es zwei Wochen später herausgefunden, als sich ein Mitarbeiter bei der Polizei meldete”, erklärt Polizeichef Bryan Murphy. Derzeit läuft das Verfahren gegen den 22-Jährigen. Er könnte im schlimmsten Fall sogar bis zu 20 Jahre in den Knast. Tja, das ist dann wohl dumm gelaufen…

Foto: iStock / MichaelJay

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup