Social Media
mcdonalds

Buzz

McDonald’s-Mitarbeiter schüttet Putzmittel in den Drink eines Polizisten

iStock / MichaelJay

Ein Mitarbeiter von McDonald’s hat sich in den USA etwas erlaubt, was krasse Konsequenzen nach sich ziehen könnte. Der Mann schüttete in den Drink eines Polizisten tatsächlich Putzmittel in den Drink. WTF!

Den Drink versetzte er mit Putzmittel – es soll sich dabei um das Mittel Peroxiden gehandelt haben, wie Fox News schreibt. Nachdem der Polizist den Gift-Cocktail zu sich nahm, ging es ihm immer schlechter.

Bis zu 20 Jahre Knast drohen

„Er dachte, er hätte sich etwas eingefangen, aber wir haben es zwei Wochen später herausgefunden, als sich ein Mitarbeiter bei der Polizei meldete“, erklärt Polizeichef Bryan Murphy. Derzeit läuft das Verfahren gegen den 22-Jährigen. Er könnte im schlimmsten Fall sogar bis zu 20 Jahre in den Knast. Tja, das ist dann wohl dumm gelaufen…

Foto: iStock / MichaelJay

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup