Social Media

Buzz

McDonald’s führt einen neuen Burger ein

iStock / Meinzahn

Darauf haben viele gewartet: McDonald’s führt einen neuen Burger ein – und das ganze ohne Fleisch! Den “McVegan” kann man ab dem 28. Dezember kaufen. 

Für Veganer gibt es aber trotzdem eine schlechte Nachricht: Den neuen Burger ganz ohne Fleisch-Bulette gibt es leider noch nicht in Deutschland, sondern vorerst nur in den skandinavischen Ländern. Der Bratling zwischen den beiden Brötchenhelften besteht aus Sojabohnen. Die anderen Zutaten kommen dem Hamburger Royal TS gleich – Mayo, Tomate, Gurke, Senf und Salat.

WERBUNG

Bevor der Burger ins Sortiment komplett aufgenommen wird, wurde er Finnland mehrere Wochen getestet. Ob es den “McVegan” demnächst auch in Deutschland gibt, hat die Fast-Food-Kette noch nicht bekanntgeben.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup