Social Media

Buzz

McDonald’s: Der Klassiker Big Mac wird nach 50 Jahren geändert

iStock / Meinzahn

Der Big Mac ist wohl der legendärste Burger der Fast-Food-Kette McDonald’s. Bereits seit 50 Jahren wird er nach einer geheimen Rezeptur zubereitet. Doch jetzt soll der Klassiker nach so langer Zeit geändert werden!

Ob das den Kunden von McDonald’s wohl schmeckt? Zum 50. Geburtstag des Klassikers erscheint der Big Mac in neuem Gewand und kriegt noch ein paar Extras zur Feier des Tages.

McDonald’s feiert 50 Jahre Big Mac

Der Kultburger wird von dem Fast-Food-Giganten aus Amerika mit extra Tomate und Bacon auf ein neues Level gehoben. Doch ist das dann überhaupt noch ein Big Mac? Das müssen wohl die Fans des dreilagigen Snacks entscheiden. Die Rezeptur der legendären Soße des Big Macs bleibt aber dennoch die gleiche. Und auch der regulare Big Mac, den wir kennen und lieben, wird es neben dem Bacon Big Mac auch weiterhin bei McDonald’s geben.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup