Social Media

Stars

MC Stormin: Der Rapper stirbt an Hautkrebs!

Instagram / storminmc

Schock in der Musikwelt: Der britische Rapper MC Stormin litt an Hautkrebs – an den Folgen der Krankheit ist er nun gestorben. Die traurige Nachricht verkündete jetzt sein Freund DJ Phantasy.

Es sah erst danach aus, dass MC Stormin die Krankheit besiegt hat – nun hat er den Kampf doch verloren. “Er hat bis zum Schluss gekämpft. Die stärkste Person, die ich je getroffen habe. Ich werde dafür sorgen, dass dich niemand vergisst, mein Bruder”, schrieb DJ Phantasy bei Instagram.

Der Rapper zählte zu den Gründungsmitgliedern von N.A.S.T.Y Crew. Erst vor einigen Monaten zeigte er sich noch kämpferisch: “Es ist ein Kampf, den ich gewinnen werde. Ihr müsst wissen, wenn ich dann mal weg bin, ist es nur für eine kurze Zeit – und ich werde gleich wieder zurück sein”, so MC Stormin.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup