Social Media

Stars

Maxi Arland: Ehe-Aus für Volksmusik-Star

Maxi Arland und seine Ehefrau Andrea (32) haben sich getrennt. Mehr als 16 Jahre war das Paar zusammen, sechs Jahre davon verheiratet.

Im „Musikantenstadl“ machte er ihr vor einem Millionenpublikum im Jahr 2009 einen Heiratsantrag. Nun ist alles vorbei! Vor anderthalb Monaten zog er nach Berlin, wie die Bild-Zeitung berichtet. „Ich mache jetzt erst mal eine Auszeit. Ich brauche auch mal etwas Neues als Künstler, weil man wiederholt sich ja sonst irgendwann mal“, erklärte der Moderator der MDR-Show „Musikanten Dampfer“. Das Liebes-Aus hat er bestätigt: „Ja, es stimmt leider. Andrea und ich haben uns getrennt“, sagte er dem Blatt.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup