Social Media

Stars

Matthias Schweighöfer: So chaotisch ist die Beziehung mit Ani

Matthias Schweighöfer ist einer der gefragtesten Schauspieler in Deutschland – und Vater ist er auch noch! Nun hat er erstmals offen über seine chaotische Beziehung mit Freundin Ani Schromm gesprochen. 

“Durch das zweite Kind hat sich nicht wirklich etwas verändert, außer dass ich noch näher mit meiner Tochter zusammengerückt bin. Jungs in diesem Alter sind sehr auf die Mutter fixiert, meine Tochter ist ein Papa-Kind”, sagt Matthias Schweighöfer im Interview mit Bunte.

“Ani und ich führen eine ganz absurde Form von Beziehung. Eine Standardfamilie werden wir nie sein. So, wie es ist, passt es zu dem Leben, das ich führe”, so “Der Nanny”-Star.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup