Social Media

Stars

Matthias Schweighöfer: Heiße Promo für neuen Film

Instagram / Matthias Schweighöfer

Hola, bei diesem Anblick wird einem selbst im kalten deutschen Winter heiß. Matthias Schweighöfer ist bekannt dafür, einer der erfolgreichsten deutschen Schauspieler und Produzenten zu sein. Für seinen neuen Film macht er jetzt trotzdem schon Promo – oben ohne!

Gemeinsam mit BFF Florian David Fitz zeigt der Blondschopf seinen Schlafzimmerblick und bringt damit so einige Herzen zum Schmelzen. Doch nicht nur die wuscheligen Haare und heißen Blicke der Schauspielkollegen machen schwach.

Matthias Schweighöfer: Neuer Film “100 Dinge”

Ganz stolz zeigen Matthias und Florian nämlich ihren trainierten Waschbrettbauch. “Kostüme sitzen”, witzelt der 36-Jährige bei Instagram. Grund für den heißen Schnappschuss ist der Drehstart seines neuen Filmes “100 Dinge”. Bereits zum wiederholten Male steht der blonde Hottie dabei gemeinsam mit Florian David Fitz vor der Kamera. Bei der Zusammenarbeit geht es um zwei Männer, die versuchen ihr Leben ohne materielle Dinge zu bestreiten. Ob’s klappt, zeigt sich dann am 6. Dezember 2018 in den deutschen Kinos. Bis dahin genießen wir erst einmal den heißen Schnappschuss der beiden Hauptdarsteller.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup