Social Media

Stars

Nach Klinik-Aufenthalt: Matthias Reim richtet sich an seine Fans

Für die Fans von Matthias Reim war es ein Schock: Der Schlagersänger musste wegen einer Herzmuskelentzündung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. 

Daraufhin wurden Termine abgesagt und die Veröffentlichung seines Albums wurde verschoben. Nun hat sich Matthias Reim erstmals an seine Fans gerichtet. “Ich möchte mich jetzt endlich für die vielen Genesungswünsche bedanken, die mich auf verschiedenen Wegen erreicht haben. Briefe, E-Mails, kleine Geschenke von Freunden, Bekannten, sogar von fremden Menschen und natürlich besonders auch von meinen Fans”, schrieb Matthias Reim auf seiner Facebook-Seite. Das Krankenhaus konnte er mittlerweile wieder verlassen und will auch schon bald wieder auf der Bühne stehen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup