Social Media
fallback

Stars

Nach Klinik-Aufenthalt: Matthias Reim richtet sich an seine Fans

Für die Fans von Matthias Reim war es ein Schock: Der Schlagersänger musste wegen einer Herzmuskelentzündung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. 

Daraufhin wurden Termine abgesagt und die Veröffentlichung seines Albums wurde verschoben. Nun hat sich Matthias Reim erstmals an seine Fans gerichtet. „Ich möchte mich jetzt endlich für die vielen Genesungswünsche bedanken, die mich auf verschiedenen Wegen erreicht haben. Briefe, E-Mails, kleine Geschenke von Freunden, Bekannten, sogar von fremden Menschen und natürlich besonders auch von meinen Fans“, schrieb Matthias Reim auf seiner Facebook-Seite. Das Krankenhaus konnte er mittlerweile wieder verlassen und will auch schon bald wieder auf der Bühne stehen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup