Social Media
KU 2014 SLIDE941 TV64 Matthias Killing BILD kukksi Marco

Stars

Matthias Killing: Sat.1-Moderator ist Papa geworden

Matthias Killing moderiert täglich das Frühstücksfernsehen in Sat.1. In den vergangenen Tagen war er jedoch nicht zu sehen. Und jetzt ist auch bekannt, weshalb!

Der Sat.1-Moderator ist Papa geworden. „Ich hab mich rar gemacht, das stimmt. Aber die schönste Entschuldigung ist diese hier: Das ist nämlich unser Sohn. Meine Frau und ich, wir haben am 21.12. unser erstes Kind bekommen und die Tage waren seitdem sehr aufregend“, schrieb der Moderator auf seiner Facebook-Seite.

Matthias Killing wird allerdings nicht lange weg bleiben, wie er verrät. „Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht zurückkomme. Sondern am 4.1. bin ich wieder im Frühstücksfernsehen für euch zu sehen“, verspricht er.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup