Social Media

Stars

Matthias Killing: Sat.1-Moderator ist Papa geworden

Matthias Killing moderiert täglich das Frühstücksfernsehen in Sat.1. In den vergangenen Tagen war er jedoch nicht zu sehen. Und jetzt ist auch bekannt, weshalb!

Der Sat.1-Moderator ist Papa geworden. “Ich hab mich rar gemacht, das stimmt. Aber die schönste Entschuldigung ist diese hier: Das ist nämlich unser Sohn. Meine Frau und ich, wir haben am 21.12. unser erstes Kind bekommen und die Tage waren seitdem sehr aufregend”, schrieb der Moderator auf seiner Facebook-Seite.

Matthias Killing wird allerdings nicht lange weg bleiben, wie er verrät. “Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht zurückkomme. Sondern am 4.1. bin ich wieder im Frühstücksfernsehen für euch zu sehen”, verspricht er.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup