Social Media
BTN DAR 69 Matthias Höhn BILD RTL II

Uncategorized

Matthias Höhn verlässt BTN: So reagieren die Fans!

RTL II / Magdalena Possert

Matthias Höhn gehörte zu den beliebtesten Darstellern bei „Berlin – Tag & Nacht“. Doch nun ist Schluss: Der Freund von Jenefer Riili hat überraschend die Soap verlassen. In einem Post bei Instagram wendet er sich an die Fans.

Es ist traurige Gewissheit: Die letzte Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ mit Matthias Höhn lief am vergangenen Mittwoch bei RTL II. Nach Melissa Zerhau aka Jacky ist es der nächste Ausstieg innerhalb von nur wenigen Tagen.

Matthias Höhn bestätigt Ausstieg

„Wie sicherlich viele von euch gerade mitbekommen haben, verlasse ich die Serie BTN“, schreibt Matthias Höhn bei Instagram. „Ich habe wirklich so viel gelernt und dies war damals die bisher wichtigste und bedeutendste Entscheidung in meinem Leben – ich habe die Frau meines Lebens dort kennengelernt und somit auch die größte Liebe die ein Mensch fühlen kann – unser kleiner Mann, Milan“, so der Darsteller weiter. Er will sich auf neue Projekte konzentrieren, aber das Fernsehgeschäft keinesfalls verlassen.

Die Fans sind enttäuscht

Die Fans sind enttäuscht, dass Matthias Höhn die Serie verlässt – die User wünschen ihm aber viel Glück für die Zukunft. „Die Rolle Pascal wird fehlen. Danke, dass du da warst“, „Irgendwann gibt es BTN nicht mehr, weil alle raus gehen und was anderes machen! Schade eigentlich“ oder „Ich musste einfach nur weinen. Ohne dich ist BTN nicht mehr das selbe. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg für deinen Weg“, schreiben die User unter dem Posting. Einige hoffen, dass Matthias Höhn irgendwann wieder zurück kommt. „Gibt es die Chance auf ein Comeback?“, fragen die Follower. Ob er in Zukunft eine Rückkehr plant, hat der Pascal-Darsteller bisher nicht verraten.

Connect
Newsletter Signup