Social Media
STARS 208 Jenefer Riili Matthias Höhn BILD Facebook

KUKKSI exklusiv

Matthias Höhn: So wird die Hochzeit mit Jenefer Riili

Instagram / Jenefer Riili

Jenefer Riili und Matthias Höhn haben vor einigen Wochen die Babybombe platzen lassen. Das Paar aus „Berlin – Tag & Nacht“ will sich demnächst auch das Ja-Wort gegeben – jetzt gibt es die ersten Details zur Hochzeit.

Der Pascal-Darsteller hat nämlich jetzt verraten, wie er sich die Hochzeit mit Jenefer vorstellt. „Ganz klar: Am Wasser in einer wunderschönen Location mit sehr vielen Gästen und einer tollen Feier, die lange im Gedächtnis bleibt“, verriet Matthias Höhn im exklusiven Interview mit kukksi. Die Hochzeit soll übrigens noch vor der Geburt des Kindes stattfinden. Die ganz großere Zeremonie soll dann aber erst danach folgen.

Matthias Höhn und Jenefer Riili werden Eltern

Das Paar hat vor einigen Wochen offiziell verkündet, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Der Nachwuchs war nicht geplant, aber Jenefer Riili und Matthias Höhn freuen sich riesig auf das Baby. Seitdem halten die beiden Stars aus „Berlin – Tag & Nacht“ mit regelmäßigen Nachwuchs-Updates ihre Fans bei Instagram auf dem Laufenden – erst kürzlich hat die Darstellerin ein neues Ultraschallbild gepostet.

Connect
Newsletter Signup