Social Media

kukksi exklusiv

Matthias Höhn: So viel BTN-Pascal steckt in ihm!

RTL II

Matthias Höhn ist seit dem vergangenen Jahr bei “Berlin – Tag & Nacht” zu sehen. In der Serie führte er sogar mal eine Dreiecksbeziehung mit Kim und Nik – aber wie viel Pascal steckt eigentlich in ihm?

Mit Kim ist Pascal bei “Berlin – Tag & Nacht” total happy – dafür gibt es mit seinem besten Kumpel Nik immer mal wieder Zoff. Nun hat Matthias Höhn verraten, wie viel Pascal wirklich in ihm steckt: “Ich denke, ein großer Unterschied zwischen mir und der Rolle ‘Pascal’ ist, dass „Pascal“ sich keine Fehler eingestehen kann und die Schuld immer bei anderen sucht. Außerdem macht meine Rolle oft Dinge, ohne vorher darüber nachzudenken – und verschlimmert das dadurch oft”, sagt Matthias Höhn im exklusiven Interview mit kukksi.

Matthias Höhn: So hat sich sein Leben seit BTN verändert

Matthias beschreibt sich selber übrigens “lebensfreudig, lustig, gelassen”. Seitdem der Darsteller bei “Berlin – Tag & Nacht” mitspielt, hat sich sein Leben total verändert. “Ganz klar – man steht grundsätzlich in der Öffentlichkeit. Und die schönste Veränderung kam erst neulich: Ich werde Vater!”, erzählt der Hottie. Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei “Berlin – Tag & Nacht”. Alle News zu “Berlin – Tag & Nacht” und den Darstellern gibt’s HIER bei kukksi. Die echten Namen der Darsteller kannst du HIER nachlesen. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup