Social Media

kukksi exklusiv

Matthias Höhn: So hat sich sein Leben als Papa verändert

RTL II / Magdalena Possert

Jenefer Riili und Matthias Höhn wurden vor wenigen Wochen erstmals Eltern und können ihr Glück noch immer nicht fassen. Der Pascal-Darsteller aus “Berlin – Tag & Nacht” hat jetzt darüber geplaudert, wie sich sein Leben als Papa verändert hat. 

Baby Milan ist der ganze Stolz der beiden BTN-Stars und verbringen jede freie Minuten mit ihrem Sohn. Milan scheint vor allem viel zu schlafen. Jenefer Riili und Matthias Höhn posteten viele Schnappschüsse bei Instagram von ihrem kleinen Sohn bei Instagram und lassen die Fans an ihrem Familien-Glück teilhaben.

So hat sich sein Leben verändert

Das Leben der beiden BTN-Stars hat sich dadurch komplett verändert. “Mein Leben hat sich sehr verändert – natürlich in positiver Hinsicht”, erzählt Matthias Höhn im exklusiven Interview mit kukksi. “Es ist einfach wunderschön, wenn mein Sohn morgens neben mir aufwacht. Es ist ein tolles Gefühl und eine sehr schöne Zeit”, so der BTN-Star.

WERBUNG

Matthias Höhn verbringt jede freie Minute mit Milan

Die Dreharbeiten bei “Berlin – Tag & Nacht” nehmen viel Zeit in Anspruch – wie schafft er das dann eigentlich? “Zeitlich ist das mit den Dreharbeiten und der Zeit mit meinem Kind vereinbar”, so Matthias Höhn.

Instagram / Jenefer Riili

BTN-Pascal überrascht mit neuem Look

Das er Papa wurde, ist übrigens nicht die einzige Veränderung in seinem Leben, denn der Darsteller hat seine Haare deutlich kürzer – hat der neue Look aber einen bestimmten Grund? “Ich wollte einfach eine Veränderung haben. Einen speziellen Grund hatte der neue Look aber nicht”, so Matthias Höhn zu kukksi.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup