Social Media

KUKKSI exklusiv

Matthias Höhn: So hat es mit BTN-Jenefer Riili gefunkt!

Facebook.com / Matthias Höhn

Jenefer Riili und Matthias Höhn sind DAS neue Traumpaar bei „Berlin – Tag & Nacht“ – jedoch nicht in der Serie, sondern im privaten Leben! Die beiden haben sich am Set kennengelernt und dann hat es gefunkt. 

Die beiden sind nicht nur ein Paar, sondern erwarten auch ein Baby und die Hochzeit steht in den nächsten Monaten ebenfalls an. Matthias Höhn hat jetzt auch erzählt, wie es mit Jenefer Riili gefunkt hat. „Durch einen witzigen Zufall in meiner ehemaligen WG mit Ben Mittelstädt und Pascal Kappés. Jenefer war da und ich habe die Gunst der Stunde genutzt“, erzählt Matthias Höhn im exklusiven Interview mit kukksi.

Matthias Höhn: Nervt ihn etwas an Jenefer?

Matthias Höhn und Jenefer Riili sind MEGA HAPPY und ihr Glück teilen sie auch mit den Fans in den sozialen Netzwerken – aber gibt es auch etwas, was dem BTN-Darsteller an seiner Freundin nervt? „Nein. Höchstens, dass sie es nervt, wenn ich ein Lied unzählige Male höre, weil ich es feiere“, erzählt Matthias Höhn.

WERBUNG

BTN: In der Serie trifft das Pärchen kaum aufeinander

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist Matthias Höhn als Pascal zu sehen. Dort lebt er mit Nik, Nathalie und Jacky zusammen. Mit Kim und Nik führte er sogar mal eine Dreiecksbeziehung. Jenefer Riili wohnt als Alessia in der WG von Joe – in der Serie treffen die beiden also kaum aufeinander. Umso näher sind sie sich hinter den Kulissen und bald ist das Paar auch zu dritt.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup