Social Media

Stars

Matthew Lewis: Der Harry Potter-Star hat geheiratet!

kukksi | Kevin Brück

Er ist unter der Haube! Über Jahre haben “Harry Potter”-Fans den Charakter Neville Longbottom in ihr Herz geschlossen. Jetzt hat der Darsteller Matthew Lewis geheiratet und gezeigt, dass er auch abseits der Leinwand ein Herzensbrecher ist. 

In Italien hat der Schauspieler seine Liebste Angela Jones das Ja-Wort gegeben. Seit 2016 ist der Brite mit der Amerikanerin zusammen. Besonders süß: die beiden haben sich in der “Harry Potter”-Welt in den Universal Studios in Orlando kennengelernt. Angela arbeitete da als Eventmanagerin.

Matthew Lewis: Neville Longbottom ist vom Markt


Seine frischgebackene Ehe verkündete Matthew übrigens mit einem urkomischen Tweet. “Ich habe nicht nur das Konzert der Arctic Monkeys in LA verpasst, sondern auch das in Italien, wo mich meine Frau stattdessen dazu gebracht hat sie zu heiraten. Ich bin wütend”, erlaubte sich der Schauspieler aus Leeds einen Scherz. Da hat sich Angela ja nicht nur einen echten Hottie, sondern auch einen Witzbold geangelt.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup