Social Media

Stars

„Matilda“: So sieht Mara Wilson heute aus!

Glomex / Sony Pictures Home Entertainment

Jeder kennt sie, jeder liebt sie! In „Mrs. Doubtfire“ war Mara Wilson als „Natti“ zu sehen, mit „Matilda“ gelang ihr der Durchbruch: Mara Wilson hat sich aus der Schauspielerei verabschiedet – doch was ist eigentlich aus ihr geworden?

Mara Wilson war in den 90er Jahren in zahlreichen Filmen zu sehen – darunter „Das Wunder von Manhattan“, „Mrs. Doubtfire – Das stachelige Kindermädchen“ oder auch „Matilda“. In dem Film traf sie auf die strenge Lehrerin Agatha Knüppelkuh. „Matilda“ setzte jedoch ihre übernatürlichen Kräfte ein – nicht nur bei ihrer Lehrerin, sondern auch ihren Eltern. Dann wurde sie von ihrer Lieblingslehrerin Florentine Honig adoptiert.

WERBUNG

So sieht Mara Wilson heute aus

Der „Matilda“-Star hat sich mittlerweile krass verändert! Mara Wilson ist heute 30 Jahre alt und kaum wiederzuerkennen. Im Jahr 2013 hat sie ihre Schauspiel-Karriere beendet. Mara Wilson hat sich aber dennoch nicht aus der Öffentlichkeit zurückgezogen: Sie hält in den sozialen Netzwerken ihre Fans auf dem Laufenden und arbeitet heute als Buchautorin. Wie Mara Wilson heute aussieht, erfahrt ihr hier im Video!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup