Social Media

Stars

„Matilda“: So sieht Mara Wilson heute aus!

Glomex / Sony Pictures Home Entertainment

Jeder kennt sie, jeder liebt sie! In „Mrs. Doubtfire“ war Mara Wilson als „Natti“ zu sehen, mit „Matilda“ gelang ihr der Durchbruch: Mara Wilson hat sich aus der Schauspielerei verabschiedet – doch was ist eigentlich aus ihr geworden?

Mara Wilson war in den 90er Jahren in zahlreichen Filmen zu sehen – darunter „Das Wunder von Manhattan“, „Mrs. Doubtfire – Das stachelige Kindermädchen“ oder auch „Matilda“. In dem Film traf sie auf die strenge Lehrerin Agatha Knüppelkuh. „Matilda“ setzte jedoch ihre übernatürlichen Kräfte ein – nicht nur bei ihrer Lehrerin, sondern auch ihren Eltern. Dann wurde sie von ihrer Lieblingslehrerin Florentine Honig adoptiert.

WERBUNG

So sieht Mara Wilson heute aus

Der „Matilda“-Star hat sich mittlerweile krass verändert! Mara Wilson ist heute 30 Jahre alt und kaum wiederzuerkennen. Im Jahr 2013 hat sie ihre Schauspiel-Karriere beendet. Mara Wilson hat sich aber dennoch nicht aus der Öffentlichkeit zurückgezogen: Sie hält in den sozialen Netzwerken ihre Fans auf dem Laufenden und arbeitet heute als Buchautorin. Wie Mara Wilson heute aussieht, erfahrt ihr hier im Video!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup