Social Media

Uncategorized

“Matilda”: Das macht Mara Wilson heute

Mara Wilson spielte sich als “Matilda” in die Herzen der Zuschauer. Heute will sie kein Promi mehr sein: Die Schauspielerin arbeitet mittlerweile hinter den Kulissen.

Die Schauspielerin war nicht nur in “Matilda” zu sehen, sondern spielte unter anderem auch in dem Film “Das Wunder von Manhattan” mit. Im Jahr 2013 erklärte Mara Wilson ihre Schauspielkarriere beendet.

Der “Matilda”-Star hat eine Universität in New York besucht und schreibt Theaterstücke. Seit Jahren veröffentlicht Mara Wilson in dem Blog “Mara Wilson writes Stuff” zahlreiche Texte. Würde sie nicht die Seiten auf Facebook und Twitter auch betreiben, würde sie wohl komplett aus der Öffentlichkeit verschwinden. Der Film “Matilda” läuft an Heiligabend um 17:05 Uhr auf Vox.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup