Social Media

Stars

Masturbations-Zoff! “Newtopia”: Candy legt Hand an

In “Newtopia” gibt es richtig viel Zoff – und das schon wieder wegen Candy! Er gestand in der Sat.1-Show, sich täglich zu befriedigen. Die Taschentücher lässt er neben seinem Bett liegen – und das gefällt den anderen Bewohnern überhaupt nicht.

© SAT.1

© SAT.1

Candy hat in “Newtopia” Sex – und zwar mit sich selber! Bevor er ins Bett geht, macht er sich bequem und legt selber Hand an. “Zwei- bis dreimal wichsen muss man schon pro Tag, oder machst du das nicht?”, sagte er in der Show zu Andre.

Candy lässt seine Taschentücher neben dem Bett liegen – und das sorgt für Zündstoff bei den anderen Pionieren. “Krasser Scheiß. Es wird gefilmt, wie ich beim Aufräumen seine Tücher wegmache. Ich komme hier echt an meine Grenzen”, sagte Kerstin zu den anderen Kandidaten.

Die Bewohner greifen nun zu drastischen Maßnahmen: Das Bett von Candy soll verschoben werden. Das dürfte ihn aber nicht wirklich stören, denn er will aus der Scheune ausziehen und seine eigene Hütte in “Newtopia” bauen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup