Social Media

Musik

Massenpanik: 35 Tote bei Silvester-Party in Schanghai

Schock in Schanghai! Bei einer Silvester-Party gab es eine Massenpanik. 35 Menschen sind dabei ums Leben gekommen, 42 weitere wurden verletzt.

Das Unglück geschah auf der Silvester-Party rund 25 Minuten vor dem Jahreswechsel. Der Chen-Yi-Platz war in der chinesischen Hafenstadt überfüllt. Bei der Massenpanik wurden die Menschen zu Tode getrampelt. Mehrere Passanten lagen laut Medienberichten auf dem Boden. Wie es zu dem Unglück kam, ist derzeit nicht bekannt. Der Platz ist eine berühmteste Aussichtsplattform – von dort hat man einen Blick auf die Skyline. Am Silvesterabend hatten sich auf dem Platz viele Menschen versammelt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup