Social Media

Stars

Martina Big: So krass will sich der Busen-Star noch verändern!

Martina Big wollte damals Afrikanerin werden – das hat sie nun auch in die Realität umgesetzt. Früher trug sie blonde Haare, jetzt hat das Busenwunder schwarze Locken. Durch Melanin-Spritzen bekam sie eine dunkle Haut und auch ihre Brüste hat sie vergrößern lassen.

Doch wie alt ist Martina Big eigentlich? Darüber schweigt der Busen-Star gerne! Laut eigenen Angaben ist sie 29 Jahre alt. Die Bild-Zeitung berichtet jedoch, dass sie über 40 Jahre alt sein soll – aber was sagt sie selber dazu? „Es gibt immer mehr Leute, die auf mich neidisch sind und aus ihrem Neid heraus versuchen, mich zu verrufen“, sagt Martina Big gegenüber Bild.

Martina Big: Es sind weitere Beauty-OPs geplant

Martina Big hat schon zahlreiche Schönheitsoperationen hinter sich, aber das war noch längst nicht alles! Denn es stehen noch einige Eingriffe an, denn ihr Po soll mit 1,5 Kilo-Implantaten pro Seite (!) vergrößert werden und auch ihre Nase soll afrikanisch werden. „Dazu muss ein Mini-Stück Knochen aus der Rippe genommen werden“, erzählt sie in der Bild. Welche Veränderungen Martina Big sonst noch plant, siehst du hier im Video:

Connect
Newsletter Signup