Social Media

Stars

Martin Wernicke: BTN-Star zeigt seine Freundin!

kukksi | Marco Holzweißig

Bei “Berlin – Tag & Nacht” läuft es für Basti überhaupt nicht rund. Im vergangenen Jahr hat er Paula geheiratet, aber in den vergangenen Wochen stand das Paar vor einer Zerreißprobe.

Schon lange wünscht sich Basti ein Kind mit Paula – diesen Wunsch will sie ihm noch nicht erfüllen, da sich seine Freundin lieber auf die “Schnitte” konzentriert und ihr die Karriere wichtiger ist, als die Familienplanung. Und dann auch noch das: Basti hat Paula mit Mandy betrogen!

1 Jahr pure Liebe 🖤 #anniversary #goals #purelove @ooniversum

Ein Beitrag geteilt von Martin Wernicke (@martin.wernicke.official) am

Martin Wernicke postet Knutsch-Foto

Im realen Leben läuft es für den Darsteller aber richtig gut. Mit seiner Freundin ist Martin Wernicke total happy. Der BTN-Star postete ein süßes Knutschfoto von sich und seiner Freundin – und das hat auch einen ganz besonderen Grund: Die beiden sind genau seit einem Jahr zusammen. Martin und seine Freundin sind ein wirklich MEEEEGA SÜSSES PAAR.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup