Social Media

Stars

Martin Wernicke: BTN-Basti ist verlobt!

kukksi | Marco Holzweißig

Bei “Berlin – Tag & Nacht” ist Basti gerade völlig am Ende. Nachdem er Mandy krass angelogen hat, ist die Beziehung gescheitert. Im wahren Leben ist Martin Wernicke dagegen total happy – der Darsteller hat sich verlobt!

Bei Martin Wernicke läuten bald die Hochzeitsglocken, wie er jetzt bei Instagram verraten hat. “JA…. SIE HAT ‘Ja’ gesagt…”, schrieb der Star aus “Berlin – Tag & Nacht” zu einem Schnappschuss mit seiner Freundin. Dazu setzte er die Hashtags #willyoumarryme und #weddingiscoming.

Fans und Serienkollegen gratulieren dem Paar

Nähere Details zu dem Hochzeitsantrag hat Martin Wernicke nicht ausgeplaudert. Zu dem Zeitpunkt hielten sich die beiden jedoch auf der Nordseeinsel Langeoog auf. Offenbar hat er seiner Liebsten auch dort den Antrag gemacht. Die Fans freuen sich riesig für das Paar. Auch zahlreiche BTN-Kollegen gratulierten dem Paar. “Ohhhh ich freue mich für euch! Glückwunsch”, schrieb beispielsweise Nathalie Bleicher-Woth. Pia Tillmann und Ingo Kantorek gehören zu den Gratulanten. Mehr zu BTN und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi. 

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup