Social Media
BTN Basti

Stars

Martin Wernicke: BTN-Basti ist verlobt!

kukksi | Marco Holzweißig

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist Basti gerade völlig am Ende. Nachdem er Mandy krass angelogen hat, ist die Beziehung gescheitert. Im wahren Leben ist Martin Wernicke dagegen total happy – der Darsteller hat sich verlobt!

Bei Martin Wernicke läuten bald die Hochzeitsglocken, wie er jetzt bei Instagram verraten hat. „JA…. SIE HAT ‚Ja‘ gesagt…“, schrieb der Star aus „Berlin – Tag & Nacht“ zu einem Schnappschuss mit seiner Freundin. Dazu setzte er die Hashtags #willyoumarryme und #weddingiscoming.

Fans und Serienkollegen gratulieren dem Paar

Nähere Details zu dem Hochzeitsantrag hat Martin Wernicke nicht ausgeplaudert. Zu dem Zeitpunkt hielten sich die beiden jedoch auf der Nordseeinsel Langeoog auf. Offenbar hat er seiner Liebsten auch dort den Antrag gemacht. Die Fans freuen sich riesig für das Paar. Auch zahlreiche BTN-Kollegen gratulierten dem Paar. „Ohhhh ich freue mich für euch! Glückwunsch“, schrieb beispielsweise Nathalie Bleicher-Woth. Pia Tillmann und Ingo Kantorek gehören zu den Gratulanten. Mehr zu BTN und den Darstellern gibt es HIER bei kukksi. 

WERBUNG

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup