Social Media

Stars

Martin Schulz: Selbstmord-Drama!

kukksi

Martin Schulz ist bei der Bundestagswahl gegen Angela Merkel angetreten. Es gibt Fakten über den SPD-Politiker, die bisher kaum bekannt sind. Damals stand er vor den Trümmern seines Lebens.

Martin Schulz wollte damals eigentlich eine Fußball-Karriere starten – dann ist der Traum aber zerplatzt. Der heutige SPD-Kanzlerkandidat verfällt damals den Alkohol, wie er selbst in seiner Biografie “Vom Buchhändler zum Mann für Europa” verriet. Er hat auch noch seine Freundin verloren und ihm drohte die Zwangsräumung.

WERBUNG

Martin Schulz wollte sich umbringen

Es kommt aber noch viel schlimmer: Martin Schulz wollte sich damals sogar umbringen, wie er in seinem Buch gestand. Sein Bruder Erwin kann ihn am Telefon aber zu einem Entzug überreden. Er begab sich tatsächlich in eine Therapie und krempelte sein Leben komplett um. Bis heute trank Martin Schulz keinen Tropfen mehr.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup