Social Media
mark salling

Stars

Mark Salling ist tot: DAS soll die Todesursache sein!

Facebook.com / Mark Salling

Mark Salling wurde in der Serie „Glee“ zum absoluten Teenie-Idol. Jetzt ist der Serien-Star im Alter von nur 35 Jahren verstorben. Durch seine Rolle Noah „Puck“ Puckerman wurde er weltweit bekannt.

Im vergangenen Jahr stand Mark Salling wegen Kinderpornografie vor Gericht. Der Schauspieler hatte offenbar mehr als als 50.000 solche Dateien von Minderjährigen in eindeutigen Situationen. Eine Bekannte hatte damals die Polizei alarmiert. Der Prozess hat ihm sehr zugesetzt. Vor Gericht hatte er sich schuldig bekannt. Das Urteil wurde für den 7. März 2018 erwartet – danach wäre er wahrscheinlich für viele Jahre in den Knast gewandert.

Mark Salling: War es Suizid?

Der Schauspieler ist nun tot, wie der Klatschportal tmz berichtet. Er wurde in einem Flussbett in der Nähe von Los Angeles gefunden, heißt es in dem Bericht. Die Polizei geht davon aus, dass er sich das Leben genommen haben könnte. Wegen Depressionen war Mark Salling in psychologischer Behandlung – bereits im vergangenen Jahr wollte sich der „Glee“-Star das Leben nehmen.

 

Connect
Newsletter Signup