Social Media
fallback

Stars

Mark Medlock: Der DSDS-Star ist zurück!

Durch „Deutschland sucht den Superstar“ wurde Mark Medlock bekannt. Später wurde es jedoch ruhig um den Sänger. 2014 zog sich Mark Medlock komplett aus der Öffentlichkeit zurück, nun feiert er sein großes Comeback!

Am 31. März veröffentlicht Mark Medlock sein neues Album „Zwischenwelten“. Dennoch will Mark Medlock aber nicht auf die große Bühne zurückkehren. „Nein. Auf die große Öffentlichkeit hat Mark keine Lust mehr. Das Album hat Mark für seine Fans produziert, die ihn darum gebeten haben“, sagt seine Managerin Cornelia Reckert bei bild.de.

Und was macht Mark Medlock heute sonst? „Er lebt nach wie vor auf Sylt. Die Ruhe der letzten Jahre hat ihm gut getan. Mark hat sich zu einem ausgeglichenen und positiven Menschen entwickelt. Er ist erwachsener und reifer geworden“, so seine Managerin. Mit Drogen oder Alkohol hat Mark Medlock schon lange nichts mehr zu tun.


KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup