Social Media

Supertalent & DSDS

Mark Hoffmann: So geht es für ihn nach DSDS weiter

Bei “Deutschland sucht den Superstar” war Mark Hoffmann DER Frauenschwarm. Der Hottie hat zwar nicht gewonnen, aber hat es in die Top 6 geschafft und wird so an der DSDS-Tour teilnehmen. 

“Ich freue mich sehr auf die Tour, wir sind wie eine große Familie, ich habe ein gutes Gefühl”, sagt Mark Hoffmann in einem Interview mit dem Hamburger Abendblatt. Derzeit schreibt der Fan von Justin Bieber sein Französisch-Abi, aber an der Musik will er dranbleiben. 

“Ich suche mir einen Künstler-Manager und ein Label, mit dem ich weiterarbeiten kann, und ich werde meine selbst geschriebenen Lieder ausfeilen”, sagt Mark Hoffmann. Bereits damals im Interview mit kukksi hat der 19-Jährige damals verraten, dass er er auch nach DSDS weiter Musik machen will. Du willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup