Social Media

kukksi exklusiv

Mark Hoffmann: Das hat sich durch DSDS verändert

EXKLUSIV | Mark Hoffmann ist auf Sieger-Kurs! Der 19-Jährige hat es bei “Deutschland sucht den Superstar” in die Top 6 geschafft.

Jetzt kämpft der Mädchenschwarm um den Einzug ins Finale. Dass er es soweit geschafft hat, ist für ihn keine allzu große Überraschung. “Um ehrlich zu sein, habe ich damit gerechnet, so weit zu kommen. Ich finde, Selbstzweifel ist nie gut, wenn man sagt ‘Ich komme doch eh nicht in die Top 10 ‘. Das wirkt sich negativ aus”, sagt Mark Hoffmann im exklusiven Interview mit kukksi.

Durch DSDS hat sich sein Leben sehr verändert, wie er verrät. “Immer mehr Menschen erkennen mich auf der Straße, mein Gesang hat sich deutlich verbessert und ich bin viel professioneller geworden. Ich bin auch im allgemeinen sehr lockerer geworden, was beispielsweise Prüfungen angeht”, so der 19-Jährige. Ob Mark ins Finale einzieht, sehen wir an diesem Samstag um 20:15 Uhr bei RTLDu willst noch mehr News zu DSDS? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu DSDS im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup