Social Media

Stars

Marion Mitterhammer: Brandanschlag auf TV-Star

© kukksi

Schock für Marion Mitterhammer: Auf das Haus der Schauspielerin wurden am Wochenende zwei Brandanschläge verübt.

Auf dem Balkon wurde am Freitagabend ein Feuer gelegt. “Um 22.45 Uhr rief eine Nachbarin an und sagte, dass es bei uns brennt. Draußen schlugen uns schon die Flammen entgegen. Als wir verzweifelt mit Eimern zum Pool stürzten, um das Feuer zu löschen, hörte ich ein fieses Lachen”, erklärt Marion Mitterhammer gegenüber der Bild-Zeitung.

Nur wenige Stunden später soll der Brandstifter erneut zugeschlagen haben. “Hier riecht alles verbrannt. Mein Mann lebt seit 25 Jahren auf Malta, wir sind bestens integriert. Und jetzt so was. Wir sind alle fassungslos. Ich bin mit den Nerven am Ende”, sagt die Schauspielerin. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup