Social Media

Stars

Mario Götze & Ann-Kathrin Brömmel: Ist jetzt alles aus?

In der letzten Zeit gab es immer wieder Gerüchte, dass sich Mario Götze (23) und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel (25) getrennt haben sollen.

Das Glamour-Paar postet sonst viele Bilder in den sozialen Netzwerken – in der vergangenen Zeit ist es aber sehr ruhig geworden. Daraufhin kamen Gerüchte auf, dass sich das Paar in einer Liebes-Krise befinden soll.

Doch das ist alles Quatsch! Denn jetzt hat sich der Manager zu Wort gemeldet und redet Klartext. „Ann-Kathrin ist nur jobtechnisch für ein paar Tage im Ausland – und Mario wollte nur seine Liebe zu ihr bekunden durch den Post. Da ist überhaupt nichts dran an den Gerüchten, da ist jede andere Interpretation falsch“, stellte er gegenüber dem Magazin Bunte klar.

Und dann gab es auch noch die Sache mit der Dirndl-Schleife auf der falschen Seite (links = Single) auf dem Oktoberfest. „Das war einfach nur ein Versehen, sie ist keine Münchnerin und weiß das auch nicht so genau mit der Schürze“, erklärte der Manager.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup