Social Media
BTN DAR 41 Marijke Smittenaar BILD Facebook

Stars

Marijke Smittenaar: Ist SIE die Freundin von BTN-Lisa?

Facebook.com / Berlin - Tag & Nacht

David und Lisa sind bei „Berlin – Tag & Nacht“ total happy. Nun sind auch private Details von Marijke Smittenaar enthüllt worden, denn die Darstellerin hat einen Schnappschüsse bei Instagram mit einem anderen Mädchen gepostet – handelt es sich dabei um ihre Freundin?

Hat BTN-Star Marijke Smittenaar einen Freund oder eine Freundin? Diese Frage stellen sich derzeit die Fans. Die Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ hat mehrere Fotos veröffentlicht, auf welchen sie sich kuscheln mit einer Brünetten zeigt. „Ich kann dich gerade nicht sehen, ich kann dich nicht spüren, dich nicht einfach drücken aber ich kann dich lieben ganz egal wo du gerade bist“, schreibt Marijke Smittenaar zu dem Foto.

WERBUNG

Marijke Smittenaar: Ist der BTN-Star Single oder vergeben?

Handelt es sich bei der brünetten Beauty um ihre Freundin? Oder ist es doch „nur“ ihre BFF? Wer das Girl an ihre Seite ist, hat Marijke Smittenaar nicht verraten. Auf einem anderen Schnappschuss hat die Lisa-Darstellerin aber wiederum ein Bild mit einem Mann gepostet. „Das absolut schönste Gefühl ist, wenn jemand glücklich ist, weil er dich hat #loveyoutothemoonandback“, schreibt sie dazu. Ob sie eine Freundin oder einen Freund hat, ist ungewiss. Vielleicht ist Marijke Smittenaar aber auch Single? Die Liebes-Spekulationen der Fans gehen wohl in eine weitere Runde…

Connect
Newsletter Signup