Social Media

Stars

Marijke Smitt: Darum ist BTN-Lisa wirklich ausgestiegen!

Instagram / Marijke Smitt

Marijke Smitt ist vor einiger Zeit bei “Berlin – Tag & Nacht” ausgestiegen. Die Beauty war in der Hauptstadt-Daily als Lisa zu sehen und verdrehte den Jungs ordentlich de Kopf. Die ehemalige Darstellerin hat sich jetzt dazu geäußert, weshalb sie wirklich aus der Serie ausgestiegen ist. 

Bei BTN hat Marijke Smitt endgültig Schluss gemacht und wird auch nicht wieder zurückkehren – ein Serien-Comeback hat sie ausgeschlossen. “Ich habe sehr, sehr viele Erfahrungen gemacht, ich habe tolle Erinnungern und unfassbar tolle Menschen kennengelernt. Es war super interessant, die ganze Struktur dahinter zu sehen, wie es hinter den Kulissen abläuft und wie das alles funktioniert. […] Es ist bisher nicht geplant, dass Lisa van Donzel zu ‘Berlin – Tag und Nacht’ zurückkehrt”, sagt Marijke Smitt auf dem YouTube-Kanal “Probiersmalmit”.

Darum ist Marijke Smitt bei BTN ausgestiegen

In dem Clip hat sie auch darüber geplaudert, weshalb sie BTN den Rücken gekehrt hat. “Man kommt jeden Tag zur Arbeit und du kannst nicht du selber sein. […] Aber ich wollte, wenn ich gute Laune habe, auch gute Laune haben dürfen – und nicht, dass jemand sagt ‘Hey, du hast gleich eine Heulszene und dann musst du traurig sein'”, erzählt die ehemalige BTN-Darstellerin.

WERBUNG

Hinter den Kulissen habe sich außerdem viel verändert – das war einer der weiten Ausstiegs-Gründe. “Es verändert sich gerade viel in der Produktion. Für mich hat das nicht mehr so gepasst, weil teilweise auch negative Energien geherrscht haben und ich möchte ein positives Umfeld haben und ich selbst sein können”, offenbart Marijke Smitt.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup