Social Media

Stars

Marijke Smitt: BTN-Lisa zeigt sich nackt!

Instagram / Marijke Smitt

Bei “Berlin – Tag & Nacht” ist Marijke Smitt als Lisa zu sehen. Die Darstellerin zeigt sich in der Soap eher schüchtern und zurückhaltend. Im echten Leben scheint die Beauty sehr selbstbewusst zu sein.

Bei BTN hatte es Lisa nicht einfach: In der Serie verknallte sie sich in David. Nachdem er erfahren hat, dass Joe nicht sein Vater ist, stürzte er komplett ab – darunter litt auch die Beziehung zu Lisa. Nachdem David immer aggressiver wurde, kam das Liebes-Aus.

Bei Instagram hält Marijke Smitt ihre Fand auf dem Laufenden und postet viele Schnappschüsse aus ihrem Alltag. Die BTN-Darstellerin hat auf ihrem Kanal schon stolze 161.000 Follower und ist mittlerweile ein absoluter Zuschauerliebling.

Marijke Smitt nackt bei Instagram

In der Serie ist Lisa eher zurückhaltend, im wirklichen Leben scheint die Darstellerin sehr selbstbewusst zu sein: Marijke Smitt postete vor einiger Zeit nämlich ein Nacktbild bei Instagram! “You can get out of this partydress but you can’t get out of this skin”, schrieb die Schauspielerin zu dem Foto. Die Fans finden nicht nur die Botschaft, sondern auch das Bild super – unter dem Schnappschuss hagelte es regelrecht positive Kommentare.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup