Social Media
dsds 2018 finale

DSDS

Marie Wegener: So ist der Kontakt zu Dieter Bohlen!

MG RTL D / Guido Engels

Marie Wegener hat die diesjährige Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen. Kurz nach dem Finale hat Dieter Bohlen ihr Album produziert – aber hat sie eigentlich noch immer Kontakt zu dem Poptitan?

Die „Königlich“-Interpretin ist die bisher jüngste Gewinnerin bei DSDS – mit ihrer Stimme begeisterte sie nicht nur die Jury, sondern vor allem auch das Publikum. Das Finale bei RTL liegt jetzt mehr als zwei Monate zurück – nun hat Marie Wegener verraten, ob sie zu Dieter Bohlen noch immer Kontakt hat.

Dieter Bohlen folgt ihr bei Instagram

„Also, wir schreiben regelmäßig! Und das finde ich so toll, weil ich hätte niemals gedacht, dass Dieter mit mir auch langfristig in Kontakt bleibt“, sagt Marie Wegener gegenüber Promiflash. Seit kurzem ist der Poptitan auch bei Instagram – und dort folgt er auch Marie Wegener. „Da fühle ich mich richtig geehrt!“, zeigt sich die Sängerin glücklich.

Foto: MG RTL D / Guido Engels

Connect
Newsletter Signup