Social Media

kukksi exklusiv

Marie Wegener: So hat sich ihr Leben seit DSDS verändert

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Sie war eine MEGA-Überraschung: Marie Wegener hat die diesjährige Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” gewonnen. Bei kukksi verrät die Sängerin, wie sich ihr Leben seit dem Sieg in der Castingshow verändert hat. 

Nach dem Finale von “Deutschland sucht den Superstar” ist für Marie Wegener nichts mehr so wie vorher. “Das war nach dem DSDS-Finale eine sehr aufregende Zeit. Ich hatte viele Auftritte – unter anderem bei ‘Let’s Dance’. Und ich habe mein Album “Königlich”, das ab jetzt zu haben ist, mit Dieter Bohlen produziert”, erzählt Marie Wegener im exklusiven Interview mit kukksi.

Privat hat sie sich nicht verändert

Zwar hat sich ihre berufliche Laufbahn geändert, sie privat ist aber die gleiche geblieben: “Privat bin ich noch genauso wie immer”, stellt die Sängerin klar. Die Fans wollen viele Selfies und Autogramme auf der Straße: “Der Unterschied ist jetzt, dass ich auf der Straße erkannt werde. Die Fans wollen Autogramme oder Fotos – für mich war das zunächst eine krasse Erfahrung”, so Marie Wegener.

MG RTL D / Stefan Gregorowius

KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup