Social Media

Stars

Marie Wegener: Die DSDS-Siegerin wurde gemobbt!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Marie Wegener verzauberte mit ihrer Stimme ein Millionenpublikum. Die Sängerin hat die diesjährige Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” gewonnen.

Seit dem Sieg bei DSDS hat sich das Leben von Marie Wegener komplett verändert, wie sie damals im exklusiven Interview mit kukksi verriet. Die 16-Jährige offenbart jetzt, dass sie es nicht immer einfach hatte, denn in der Schule wurde sie gemobbt und ihre Mitschüler haben sie ausgenutzt.

Die Mitschüler haben sie ausgenutzt

“Da landete auch schon mal ein Tornister im Nacken. Warum, weiß ich bis heute nicht”, erzählt Marie Wegener in einem Interview mit der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung. Ihre Mitschüler hätten sie ausgenutzt.

Marie Wegener musste die Schule wechseln

Sogar ihr Bruder wurde von den Mitschülern fertig gemacht. “Er hat das eher verdrängt, aber ich habe es irgendwann nicht mehr ausgehalten”, so die Sängerin. Marie Wegener und ihr Bruder haben beide die Schule gewechselt. “Die schwierige Zeit ließ das sowieso innige Verhältnis zu meiner Mutter noch enger werden”, sagt sie.

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup