Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV ARD Lindenstrasse 12 Helga BILD WDR Steven Mahner

Uncategorized

Marie-Luise Marjan: Ich möchte in der „Lindenstraße“ sterben

© WDR / Steven Mahner

Marie-Luise Marjan spielt seit 30 Jahren „Mutter Beimer“ in der „Lindenstraße“. Wenn es nach dem Soap-Star geht, will sie dort auch sterben. 

„Perfekt wäre es, bei Dreharbeiten in der ,Lindenstraße‘ mit dem Satz ,Ich liebe dich‘ einfach umzufallen“, erzählte Marie-Luise Marjan in einem Interview mit der Zeitschrift Auf einen Blick. Sie sei aber noch bester Gesundheit, so der „Lindenstraße“-Star.

Neben der ARD-Serie würde sie auch gerne noch was anderes spielen. „Gern einen Liebesfilm. Eine Frau, die in der Dritten Welt Menschen hilft und sich dort verliebt“, erzählt die Schauspielerin. AM 9. August feiert Marie-Luise Marjan ihren 75. Geburtstag.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup