Social Media

Uncategorized

Marie-Luise Marjan: Ich möchte in der „Lindenstraße“ sterben

© WDR / Steven Mahner

Marie-Luise Marjan spielt seit 30 Jahren „Mutter Beimer“ in der „Lindenstraße“. Wenn es nach dem Soap-Star geht, will sie dort auch sterben. 

„Perfekt wäre es, bei Dreharbeiten in der ,Lindenstraße‘ mit dem Satz ,Ich liebe dich‘ einfach umzufallen“, erzählte Marie-Luise Marjan in einem Interview mit der Zeitschrift Auf einen Blick. Sie sei aber noch bester Gesundheit, so der „Lindenstraße“-Star.

Neben der ARD-Serie würde sie auch gerne noch was anderes spielen. „Gern einen Liebesfilm. Eine Frau, die in der Dritten Welt Menschen hilft und sich dort verliebt“, erzählt die Schauspielerin. AM 9. August feiert Marie-Luise Marjan ihren 75. Geburtstag.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup