Social Media
fallback

Stars

Hollywood-Schock! Mariah Carey: Trennung von Nick Cannon!

Mariah Carey und Nick Cannon waren das Traumpaar in Hollywood. Mit ihm und ihren Zwillingen Moroccan und Monroe war sie glücklich – bis jetzt!

Offenbar hat sich Mariah Carey von Nick Cannon getrennt. Es soll bereits seit Mai vorbei sein, wie das Klatschportal „tmz“ berichtet. Die Trennung wurde nun auch bestätigt! „Es gibt Ärger im Paradies. Wir leben seit ein paar Monaten in verschiedenen Häusern“, zitiert „Yahoo Celebrity“ den Musiker. Der Grund für die Trennung ist nicht bekannt. Mariah Carey soll aber an seiner Treue gezweifelt haben, wie die „New York Post“ berichtet. Auch wegen seinem Alkoholkonsum soll es offenbar gekracht haben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup