Social Media

Stars

Hollywood-Schock! Mariah Carey: Trennung von Nick Cannon!

Mariah Carey und Nick Cannon waren das Traumpaar in Hollywood. Mit ihm und ihren Zwillingen Moroccan und Monroe war sie glücklich – bis jetzt!

Offenbar hat sich Mariah Carey von Nick Cannon getrennt. Es soll bereits seit Mai vorbei sein, wie das Klatschportal “tmz” berichtet. Die Trennung wurde nun auch bestätigt! “Es gibt Ärger im Paradies. Wir leben seit ein paar Monaten in verschiedenen Häusern“, zitiert “Yahoo Celebrity” den Musiker. Der Grund für die Trennung ist nicht bekannt. Mariah Carey soll aber an seiner Treue gezweifelt haben, wie die “New York Post” berichtet. Auch wegen seinem Alkoholkonsum soll es offenbar gekracht haben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup