Social Media

Stars

Maren Wolf und Tobias Wolf bringen eine Mode-Kollektion raus!

Instagram / marenwolf

Es ist endlich raus: Maren und Tobias Wolf planen ein großes Projekt. Die YouTuber haben jetzt auch gelüftet, was sie planen – darauf haben die Fans schon lange gewartet.

Maren und Tobias Wolf bringen nämlich eine eigene Mode-Kollektion raus, wie die Social-Media-Stars jetzt enthüllt haben. “Seit acht Monaten arbeiten wir mit einem ganz, ganz tollen Team an unserer ersten eigenen Modekollektion”, plaudern die Vlogger.

Es handelt sich um keine Fan-Kleidung

Und welche Teile beinhaltet die Mode-Kollektion? “Wir möchten Mode rausbringen und designen, die wir geil finden und wo nicht fett ‘The Wolfs’ draufsteht”, erzählen Maren und Tobias Wolf. Die Fans sind MEGA BEGEISTERT. “Ich habe so gehofft, dass ihr Mode macht”, schreibt beispielsweise ein User.

Für das Mode-Projekt veranstaltete das Pärchen sogar ein Fotoshooting – dafür stand die ehemalige GNTM-Kandidatin Anuthida Ploypetch vor der Kamera. “Wir haben unfassbar tolle Bilder und wir hätten nicht gedacht, dass es so geil wird”, erzählen Maren und Tobias Wolf.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup