Social Media
STARS 345 Maren Tobias Wolf BILD Instagram

Stars

Maren Wolf: So schmerzhaft war die Brust-OP!

Instagram / Tobias Wolf

Maren Wolf hat sich vor sieben Jahren unters Messer gelegt. Erst jetzt hat die YouTuberin in einem Clip über den Eingriff gesprochen. Dabei enthüllt sie auch, dass sie unerträgliche Schmerzen hatte. 

Das Geständnis kam überraschend: Maren Wolf hat sich die Brüste machen lassen – und das bereits vor sieben Jahren. Doch erst jetzt ging sie damit an die Öffentlichkeit. „An der Stelle kann ich euch sagen, dass es stimmt. Ich habe mir tatsächlich vor sieben Jahren meine Brüste machen lassen. Ich verstehe wirklich nicht, was daran so interessant ist und warum ich da jahrelang drauf angesprochen wurde. Ich habe mich tatsächlich nie dazu geäußert“, verriet Maren Wolf kürzlich. Damals war sie erst 19 Jahre alt.

Brust-OP war sehr schmerzhaft

Maren Wolf stellte sich den Fragen ihrer Community. Der Eingriff war sehr schmerzhaft, wie die Influencerin offenbarte. „Als ich in dieser Situation war, waren es unerträgliche Schmerzen. Jetzt würde ich sagen: Das war tatsächlich auszuhalten“, so die 26-Jährige weiter.

Connect
Newsletter Signup